Blacksheep bei „freistil – Jugend engagiert in Sachsen-Anhalt“ 2018

Die Sendung der Blacksheep hat jetzt neue Sendeplätze! Jeden zweiten und vierten Dienstag im Monat senden wir von 17Uhr bis 18Uhr unsere Beiträge, Interviews und Musik. In unserem aktuellen Magazin sprechen wir über die Buchmesse. Albert war als unser Reporter vor Ort. Außerdem war es nach fast dreijährigem Bestehen einmal an der Zeit einen Blick in die Gründungsgeschichte von Blacksheep zu werfen. Dabei sprechen wir nicht nur darüber wie wir zum Radio gekommen sind sondern auch wieso es uns nach all den Jahren immer noch so wichtig ist. Dafür hatte jede*r von uns seine besten Sendemomente der letzten Monate dabei.

Den daraß entstandenen Beitrag haben wir beim diesjährigen freistil-Jugendengagementpreis eingereicht. Dabei seid ihr als Zuhörende die Entscheidungsträger*innen für den Publikumspreis! Im Abstimmungspool findet ihr uns  mit Bild und könnt unter dem Link https://jenwe.freistil-lsa.de/ bis zum Tag der Preisverleihung jeden Tag online drei Stimmen vergeben. Bei der Preisverleihung am 16. Juni 2018 im Moritzhof, Magdeburg werden alle Preisträgerprojekte bekannt gegeben, natürlich auch die Gewinner*innen des Publikumspreises. Wir freuen uns über eure Stimmen und Ohren!

Viel Spaß beim Zuhören, wünschen die BlacksheepS