Gute Nachrichten von Melanie

Hallo! Ich bin Melanie und stolz auf meine Mitgliedschaft bei Radio Corax e.V. Bereits mit 11 Jahren spielte ich bei einem Radioprojekt von CORAX mit. Seitdem habe ich schon in vielen Sendungen mitgewirkt und Radio Corax ist ein wichtiger Teil meines Lebens geworden.

Freitags um 10:00 Uhr könnt ihr im CORAX-Morgenmagazin Nachrichten hören, die von mir zusammengestellt und eingesprochen werden. Anschließend sorge ich für Schlagermusik auf Radio CORAX, denn meine Leidenschaft ist der deutsche Schlager. Wenn ihr mich verpasst habt, gibt’s die Nachrichten und die Schlager nun hier zum Nachhören.

Dienstags bin ich mit der Jugendredaktion Muckefux unterwegs im Stadtgebiet von Halle oder im Studio bei Radio CORAX. An den anderen Tagen trefft ihr mich mittags in der Mensa, da ich seit 1. April 2019 Gasthörerin an der MLU Halle bin.

Eure Melanie